Besucherservice

Entscheidend für einen Besuch des Erfurter Weihnachtsmarktes ist dessen Attraktivität, die maßgeblich durch das historische Ambiente der Innenstadt sowie die weihnachtlich gestalteten Holzhäuser bestimmt wird.

Zu einem positiven Erlebnis wird der Weihnachtsmarktbesuch aber erst dann, wenn sich alle dort sicher und betreut fühlen, d. h. Service geboten wird.

Hinweis

Auch in diesem Jahr erfolgt eine Übertragung von Übersichtsbildern aus dem Bereich Marktstraße/Eingangsbereich Domplatz auf einen Monitor im Container der Veranstaltungsleitung des Erfurter Weihnachtsmarktes. Die Bilder werden im Rahmen des Sicherheitskonzeptes unter anderem zur Sicherung der Weihnachtspyramide und der Weihnachtskrippe verwendet und nicht gespeichert.

Grafik Hinweisschild: „Achtung Videoüberwachung“

Weihnachtsmarkt Domplatz: Hinweisschild nach Artikel 13 der Datenschutz‐Grundverordnung

Dateigröße: 436.3 kB | Dateityp: pdf | Dokument nicht barrierefrei

Herausgeber: Stadtverwaltung Erfurt

Erläuterung zum Hinweisschild